Welche Serie von Dan Schneider mochtet ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Drake und Josh 31%
Icarly 29%
Sam und Cat 18%
Victorious 15%
Zoe 101 7%

13 Antworten

Ich mag/mochte Zoey 101 sehr! ICarly fand ich auch schon immer toll. Victorious ist/war auch super. Aber meine absolute Lieblingsserie von denen die du aufgezählt hast, ist Sam und Cat. Einfach weil ich es liebe wie Cat ist und dass es auch mehr um sie und ihr Leben geht. Ariana Grande ist einfach so super..!!! 😍😍😍

Victorious

War Super. Auch weil es keine Serien gibt wo Schauspielschulen vorkommen

lg arandomqueen

Woher ich das weiß:Hobby – kenne mich vorallem gut mit Hollywood aus
Icarly

Außer "Sam und Cat" habe ich alle Serien geliebt.

Zoe 101

Viele der Serien sind ja dank Dan Schneiders Perversen Neigungen abgesetzt worden da er diese in seinen Serien und den Darstellern suslebte unteranderem wird behauptet er ist der Vater von Zoye 101 Hauptdarstellerin Jamie Lynn Spears da eine sehr starke ähnlichkeit vorhanden ist und aufgrund ihrer Schwangerschaft soll ja die Serie zu Ende gewesen sein