Welche Lebenszeit mögt/mochtet ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

junger Erwachsener, bis 28 Jahre 26%
Kleinkind, bis 8 Jahre 21%
Teenager, bis 18 Jahre 21%
Erwachsener, bis 40 Jahre 12%
Kind, bis 13 Jahre 9%
junger Teenager, bis 16 Jahre 9%
älterer Erwachsener, bis 60 Jahre 3%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Erwachsener, bis 40 Jahre

fand das leben bis 7 auch ganz toll, aber aktuell gefällt es mir richtig gut.

verdiene richtig gut, bin längst mit der uni fertig, hab viel freizeit, kann tolle urlaube machen und steh mit beiden beinen im leben, mit dem richtigen menschen an meiner seite, noch keine kinder.

älterer Erwachsener, bis 60 Jahre

Bis 60 würde ja 0-60 bedeuten. Bei mir persönlich würde ich sagen so ab 40 und das dauert an, bin jetzt 60.

Es fehlt die Option "Keine" ^^

Ich fand jetzt keine Lebenszeit irgendwie sonderlich.

junger Erwachsener, bis 28 Jahre

Ist schon paar Jahre her, aber wäre gern noch länger in der Phase geblieben. Danke für die Frage, war schön darüber nachzudenken. ☺️

Kann ich so nicht sagen. Ich hatte eine tolle Kindheit, eine sorglose Jugendzeit, habe dann meinen Mann kennengelernt und meine Kinder bekommen.

Es gab in allen Abschnitten sehr schöne Zeiten, so dass ich das nicht sagen kann, wann die schönste Zeit war.

Warum darf man bei Dir nicht über 60 sein?

Linus67
Fragesteller

GF stellt nicht mehr Antwortmöglichkeiten zur Verfügung.

Oma1705  19.06.2020, 13:45
@Linus67

Du hättest dann einfach "über 40" nehmen können, wobei das dann auch schon sehr große Unterschiede sein können. Ob jemand 41 oder etwa 70 ist, ist was total anderes.