Welches Fleisch mögt ihr am meisten also vom welchem tier?

Schaf meinte ich natürlich statt scharf*

Andere Fleischsorten gehen natürlich auch klar. Aber huhn mag ich am liebsten. Schmeckt auch lecker.

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Rind 30%
Bin veganer, vegetarier 26%
Geflügel 25%
Schwein 11%
Anderes tier 8%
Scharf 0%
Wassertiere(zb krebse,muscheln,fisch use) 0%

13 Antworten

Geflügel

Geflügel und Fisch, Meeresfrüchte usw. gleich viel. Man braucht ja auch Abwechslung.

Bin veganer, vegetarier

Ich bin Vegetarisch, weil ich bring es nicht übers Herz ein Tier zu essen. Wenn Leute mich dann fragen warum sag ich immer: ,, Man muss es sich andersrum vorstellen. Stell dir vor es kommt auf ein mal so ein Schwein dass 3 mal größer ist als du und tötet dich dann wirst du von drei Hühnern aufgegessen die dann noch sagen, mhh was für ein zartes Fleisch! Bäh! Keine Lust mehr oder? Lamm oder Kalb oder so ist noch schlimmer! Ich meine, was bekommen die Tiermütter als Entschädigung? NICHTS! Oder noch besser, sie werden auch noch getötet!

Sorry aber das musste jetzt mal raus.

Rind

...am liebsten den Klimax des Fleischgenusses:

100% Japanisches "Kobe" Wagyu-Filet

Diese Wagyu-Rinder werden mit Bier zusätzlich gefüttert und mit Sake eingerieben und dann zwei Stunden täglich massiert.

Hallo,

Bei deinen Auswahlmöglichkeiten fehlt eindeutig Wild!!

Erstens, weil das die ökologischste Variante ist, Fleisch zu essen.

Und zweitens: Wildschweinbraten mit viel Knoblauch und Rosmarin, Rotwildkalb,... Unglaublich lecker!!!

Auf eines festlegen möchte ich mich aber nicht, wie michi57319 setze ich auf Abwechslung!

Rind

Gutes Rindfleisch ist schon was feines.

Aber alles andre auch, wenn’s gute Qualität ist. Schwein meide ich aber eher.