Was mögt ihr lieber, Fleisch oder Käse?

Das Ergebnis basiert auf 87 Abstimmungen

Fleisch 🥩 66%
Käse 🧀 34%

21 Antworten

Fleisch 🥩

Käse mag ich recht gerne, aber wenn ich entscheiden muss, ist Fleisch meine erste Wahl.

Fleisch 🥩

Das ist eigentlich egal. Es kommt drauf an was ich zubereiten will. Manchmal passt Käse besser, manchmal passt Fleisch besser, manchmal beides zusammen. Was ich lieber mag? Gemüse. Habe mir vorhin grünen Spargel und Auberginenscheiben angebraten, dazu ein paar Berner Würstchen als Beilage zum Gemüse und das wars.

Edit: Ups, wollte eigentlich gar nichts anklicken.

George19cmNYC  17.01.2020, 04:00
Edit: Ups, wollte eigentlich gar nichts anklicken.

Niemand juckt dein "Edit".

ich liebe beides!

muss aber aus gesundheitlichen Gründen auf Käse aus Milch verzichten (zu viel Calcium)

Käse 🧀

Ich habe Fleisch schon als Kind nicht gerne gemocht. Nach einem für mich belastenden Erlebnis habe ich aufgehört Fleisch zu essen und ernähre mich seitdem vegetarisch, zum Tei auch vegan.

An Käse mag ich nur Ziegen- und Schafskäse, da ich Kuhmilch nicht vertrage.

Fleisch 🥩

Ich bin seit 2 Jahren Vegetarier und esse ganz selten milchprodukte, aber ich denke dass mir Fleisch besser schmeckt aber ich liebe Käse auch