Vegetarischer Käse in der Pizzeria?

2 Antworten

In solchen Fällen würde ich einfach Pizza ohne Käse bestellen. Ich selber mag den Geschmack von gebackenem Käse sowieso nicht, von daher wäre das meine Wahl. Ansonsten gibt es ja nur noch die Möglichkeit den Käse einfach mit zu essen.

Wenn du explizit auf Lab achtest und der Koch es nicht weiß, dann würde ich dir empfehlen es nicht zu essen.

Ich achte nicht auf Lab, daher kommt es bei mir nicht zu dieser Situation. Aber ich würd es dann vermutlich auch nicht essen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Krankenschwester