Pizzakäse von der Pizzeria vegetarisch?

3 Antworten

hey, also das problem habe ich auch seit langem, da ich auch kein tierisches lab zu mir nehme.

Die meisten Pizzerien verwenden tierisches Lab, du kannst zwar jedes mal anrufen und fragen ob sie tierisches oder mikrobielles Lab benutzen aber wenn dann sie haben keine ahnung von was du redest oder sie legen einfach auf ( kam bei mir auch schonmal vor) deswegen lasse ich das lieber, weil das auf die Dauer echt anstrengend ist.

Was ich dir aber empfehlen kann sind die Pizzabrötchen von Dominos mit veganem Reibeschmelz, oder bei Calla Pizza zb alle Pizzen, da sie ausschließlich Mikrobielles Lab für Ihre Sachen verwenden. ( Zumindest in meiner Stadt) Hoffe konnte dir bisschen helfen!

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es werden überwiegend Käsesorten verwendet die mit tierischem Lab hergestellt werden. Leider. :-(

Das ist in wenn nicht speziel anders gekennzeichnet schon vom Tier