Weiss jemand ob der Parmesam Käse bei Vapiano vegetarisch ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt bei Vapiano sowohl vegetarischen als auch nicht vegetarischen Käse. Gerichte mit vegetarischem Käse sind mit "Vegetariano" gekennzeichnet, und Gerichte mit Käse der tierisches Lab enthält mit "Verdure".

Die Milch aus dem der Käse produziert wird ist nicht vegetarisch. Daran ändert das Lab nichts.

Am besten Vapiano ansprechen, denn wir können dort schlecht für Dich anrufen. Die wissen es dafür dann ganz genau.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Echter Parmesan muss tierisches Lab enthalten.