Hähnchen oder Kalbfleisch im Döner?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Hähnchen 70%
Kalb 26%
Hähnchen/Kalb gemischt 4%

8 Antworten

Hähnchen

Mir persönlich schmeckt Hähnchen am besten, aber probier einfach was dir besser schmeckt!

Hähnchen

Könnte niemals ein Baby Tier essen

nononoo  07.07.2020, 01:04

dann solltest du auch keine erwachsenen tiere essen

Kalb

Wenn überhaupt, dann Kalb. Ich habe die Hühner beruflich bedingt in ihren nach Ammoniak stinkenden KZs zu oft gesehen. Da ist mir der Appetit darauf gänzlich vergangen. Bestenfalls esse ich gelegentlich ein Huhn aus Biohaltung. Aber bevorzugt würde ich gerne ein Gyros vom Biolamm essen.

Hähnchen/Kalb gemischt

Normalerweise immer Hähnchen aber manchmal auch gemischt!

lg

Hähnchen

Wenn das Kalbfleisch WIRKLICH gut ist dann Kalb aber generell Hähnchen da kann man nicht sooo viel falsch machen