Welches Tier mögt ihr am meisten und warum? Welches Tier wärt ihr am liebsten?

8 Antworten

Ich mag Hunde und Katzen gleichermaßen als Haustiere, ich mag Pferde, Rinder, Schweine, Kängurus, Geflügel und alle eßbaren Meerestieren auf meinem Teller und sollte ich ein Tier sein so wähle ich den Dachs, er paßt am Besten auf mich. Einzelgängerisch, Allesfresser, Selbstversorger und äußerst wehrhaft.

Ich mag am liebsten Füchse. Ich finde sie sehr süß und ganz kluge Tiere. Ausserdem Mag ich auch Waschbären, Löwen, Katzen, Karakal, Tigerhai und Puma sehr gerne. Am liebsten würde ich als Katze bei netten Besitzern leben.

Ich mag Hühner/Hähne 🐓, Raben, (mehrere Vogelarten), Schlangen 🐍, Spinnen 🕷, und und und..

Wenn ich ein Tier sein könnte, wäre es bestimmt ein Adler, es ist halt schön zu fliegen, frei zu sein und so stark angesehen zu werden. 🦅

Am meisten mag ich Igel. Bin immer fasziniert, wenn ich einen in unserem großen Garten sehe. Haben gleichzeitig etwas süßes und etwas wehrhaftes an sich.