Wenn man keine Ahnung, ist der Anfang mega schwer. Vielleicht hast du jemanden in deiner Bekanntschaft, der schon länger spielt und dir die Anfänge zeigen kann: wie halte ich die Gitarre, wo drücke ich auf die Saiten, wie spiele ich meinen ersten Akkord (z.B. den E-Moll).

...zur Antwort

Einmal könnte die Gitarre zu klein sein. Du kannst aber auch den A-Akkord mit Mittel-, Ring- und kleinem Finger spielen. Ich mache das bei meinen großen Händen so und hört sich sauber an.

...zur Antwort

Aus dem ersten und sehr hörenswerten Album von U 2 (Boy): An cat dubh und Into the heart.https://www.youtube.com/watch?v=F76cn6tp3yw

...zur Antwort

Zwischen GB und NL gibt es keine Insel, nur sehr küstennahe wie Texel.

Und so eine Stadt, wie du sie dir vorstellst, gibt es in Deutschland nicht.

...zur Antwort

Gitarre spielen und Fahrrad fahren (Rennrad und Tourenrad)

...zur Antwort

Our House von Crosby, Stills, Nash and Young?

https://www.youtube.com/watch?v=aunVlekXjkE

...zur Antwort