Gibt es eine englische Stadt in Deutschland?

3 Antworten

Zwischen GB und NL gibt es keine Insel, nur sehr küstennahe wie Texel.

Und so eine Stadt, wie du sie dir vorstellst, gibt es in Deutschland nicht.

Fragesteller

Ich meine ja, ob man sich diese Stadt/Insel ausdenken könnte

Teifi  23.04.2024, 20:43
@68923776

Ausdenken kann man sich alles. Aber selbst da, wo britische Einheiten stationiert waren oder sind, waren die Straßennamen deutsch.

Nee; in Deutschland gibt es nur deutsche Städte mit deutschen Namen und so sollte es auch bleiben.

Nein, wee sollte denn die deutsche Geschichte und Kultur leugnen wollen? Was soll dieser Unsinn?

Vielleicht noch Linksverkehr, rote Telefonzellen und Briefkästen? DISNEYLAND.