Schwein, Rind oder Geflügel was mögt ihr lieber ?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Rind 45%
Geflügel 45%
Schwein 10%

22 Antworten

Rind

Bevorzugt Rind. Und dann darf es gern auch mal ein gutes Rindersteak oder so sein. Allerdings ist das eben nichts was ich täglich essen möchte und bei mir dann eher was "besonderes", zumal es preislich ja auch teurer ist als Geflügel oder Schwein.

Es muss einfach passen. Gulasch oder Bolognesesoße muss bei mir Rind sein, ein Schnitzel darf gern auch mal Pute sein.

Rind

Nichts geht über ein leckeres Steak oder eine Roulade.

Hab aber nichts gegen die beiden anderen. Schwein auch gerne vom wilden Zeitgenossen :-)

Nach dem Motto: Wenn es Augen hatte, kann man es essen :)

Geflügel

beruflicher Putenmäster. Ich esse und produziere Geflügel sehr gerne und mit bestem Gewissen.

Man darf mich dafür ruhig als unkultiviert bezeichnen, aber für mich geht nichts über das frittierte Hähnchen von Colonel Sanders aus Kentucky.

Rind

es geht nichts über ein saftiges steak oder nen rinder gulasch, aber puten schnitzel oder mal so hähnchen oder ente esse ich auch sehr gerne.

schwein esse ich nur noch in form von hackepeter oder anderer wurst.

Geflügel

Ich esse generell wenig Fleisch, aber wenn, dann Geflügel, seltener auch ein Rindersteak. Schwein kommt bei uns nur in Form von Hackfleisch auf den Tisch. Dafür essen wir öfter Fisch.