Kann man alle Gerichte vom Schwein auch durch Rind o. Hähnchen ersetzen?

8 Antworten

Wellfleisch oder Eisbein vom Huhn ? Ich glaube da müsste man die Hühner seeeeeeehr lange fett füttern. Und das gleiche vom Rind, sollte auch komisch schmecken.

Rind eher weniger, aber die meisten Sachen, die sonst mit Schwein gemacht werden, mache ich auch mit Huhn bzw Pute (Gulasch verträgt Pute besser als Huhn).

Webclon
Fragesteller

Cordon bleu?

Butlertreffen  11.10.2019, 19:32
@Webclon

Hab ich mit Pute und mit Huhn probiert. Mit Pute schmeckt es mehr nach Original, ist aber schwerer zu schneiden, da Putenschnitzel eh schon so schmal sind.

Ging mit Hühnerbrust besser.

Luardya  11.10.2019, 19:32
@Webclon

Cordon bleu kann man sogar schon mit Putenfleisch kaufen.

Rinderbraten mit Sauerkraut kommt nicht so gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung