Bist du eher der Schnitzel oder Steak Typ?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ich mag Steak und Schnitzel 61%
Ich mag Fleisch gar nicht! 14%
Ich esse gerne Schnitzel vom Schwein 11%
Ich esse gerne Schnitzel von Kalb 7%
Ich mag beides nicht 4%
Ich esse gerne Steak vom… 4%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles, was tierischen Ursprung hat. Sogar gebratene Leber oder Herz-& Nierenragout mit Kartoffelbrei :-) Mache selbst vor Muscheln oder Krebsen keinen Halt. Ich hätte auch keine Hemmung, in gewissen Ländern ihre Spezialitäten zu kosten. Sei es eine frittierte Heuschrecke in Asien oder ein (am Spiess gegrllltes) Meerschweinchen in Peru. Jedes Land hat seine Spezialitäten ! In dem einem Land wird es verpöhnt & bestraft, wenn man gewisse Tiere schlachtet & verzehrt. In anderen Ländern normal. Siehe Schwein bei Arabern & Kuh in Indien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich mag Steak und Schnitzel

Ist völlig egal, je nachdem.

Ich esse gerne Steak vom…

Rindersteak find ich gut; Schnitzel ist allerdings das, was ich öfter esse.

Ich mag Steak und Schnitzel

Mag beides sehr gerne.

Ich esse gerne Schnitzel von Kalb

Ich finde beides schmeckt sehr gut, bevorzuge dennoch Schnitzel vom Kalb.

derechtetony

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung