Wo trefft ihr euch gerne mit euren Freunden?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

boah gute frage.. wenns wetter passt draußen, jetzt treffen wir uns meistens drinne. Gehen auch gerne mal in die Stadt, Eis essen oder auf Partys.

Meistens treffe ich (M, 16) mit meiner freundesgruppe oder besten freundin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich treffe mich mit meiner festen freundin teils bei mir zuhause und teils auch im freien und was wir da dann so machen entscheiden wir immer relativ spontan

Wenn ich(18m) bei meinem freund(18m) bin, hängen wir meist zuhause rum, kiffen und gucken netflix oder so. Oder wir treffen uns mit unseren freunden(beide 18m) abends. Wir gehen dann immer kurz vor ladenschluss zum real und kaufen alk. Dann hängen wir meistens nachts auf irgendnem spielplatz oder an unserer schule rum, betrinken uns und spielen so sachen wie "ich hab noch nie". Oder wir laufen nachts durch die stadt, dabei lernt man dann oft auch lustige leute kennen.

Liebe grüße :)

Da viele mittlerweile nen Job oder Lehre haben meist am WE zur Party, am See (FKK Strand) oder einfach nur mal so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meist im Wald oder irgendwo draußen