Wo am liebsten Schwimmen😊?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Meer 47%
See 24%
Hallenbad 22%
Freibad 6%
Fluss 2%
Schotterteich 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Meer

Hi,

Meiner Meinung nach am natürlichsten und es macht Spaß in die Wellen zu springen. Wenn ich am Meer bin spiele ich aber eher im Wasser als das ich richtig schwimmen gehe. Das mache ich lieber im Schwimmbad, weil man sich da genauere Ziele setzen kann.

LG Lotti3516

War heute morgen schon um 5:30 Uhr hier in Kühlungsborn in der Ostsee. Luft bei 15 Graf, Wasser bei 18 Grad. Schön war es trotzdem und wach wurde ich auch.

Meer

Also im Meer zu schwimmen ist für mich immer etwas ganz Besonderes. Das hat vermutlich auch damit zu tun, dass das Meer für mich von allen Auswahlmöglichkeiten, die du nennst, am schwersten zu erreichen ist. (Ich wohne in Wien.)

Mir gefällt sowohl das Schwimmen im Meer als auch einfach in der Nähe des Meeres zu sein und die Atmosphäre zu genießen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jamiesharp
Fragesteller

Ok Cool 😁

ja vool

Meer

Meer ist am schõnsten, da ich aber nicht am meer wohne wird es dann doch meistens der See :) Am liebsten am Strand im Wald.

LG Nati

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jamiesharp
Fragesteller

Hallo yes same🤗 am See ist auch nice

nina45677  04.11.2023, 13:58

Am liebsten nackt am See oder Meer.

Meer

Wo das Meer ist, ist auch in der Regel ein Strand. Am Strand kann man sich auch sonnen lassen und man hat auch die meiste Bewegungsfreiheit. Und die Gefahr dass man sich irgendwelche Pilze oder Warzen holt ist sehr gering im Vergleich zum Schwimmbad.

jamiesharp
Fragesteller

😅 😂 stimmt voll