Braids?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob du schwimmen gehen kannst ist davon abhängig, ob du schwimmen kannst :P Das hat mit Braids nichts am Hut^^ Außer natürlich du willst die Braids irgendwann färben/tönen, was nicht funktionieren wird, wenn es Kunsthaar ist - dann würde ich es vermeiden mit eventuell vorhandenen Resten der Haarfarbe auf dem Kopf in ein Schwimmbad zu gehen.

Ich hoffe nur, die Freundin deiner Mama weiß, wie man die einzelnen Zöpfe ansetzt, damit du später nicht aussiehst, als wärst du halbnackt am Kopf.

Guck mal hier: https://www.youtube.com/watch?v=EA2Jh6qIkjk

Da geht es zwar um Dreads und nicht um Braids aber das ist wurscht, weil es nur um die Ein-/Aufteilung der Haare geht und die ist generell wichtig.

NutellaFan536
Fragesteller

Ja also wir bestellen auch Kunsthaar👍🏾 dalso die Freundin hat auch eine Tochter und sie kennt sich echt gut aus also macht das öfter

Lmorg  29.06.2022, 16:10
@NutellaFan536

Dann ist ja gut. Wenn nämlich die Aufteilung schon schlecht ist, sieht das Endergebnis auch entsprechend besch-...eiden aus.