Von dunkelbraun auf dunkelblond ohne blondieren?

1 Antwort

Versuchs mal mit aufgelösten Vitamin C Tabletten und die Haare darin einweichen, aber gib mir ner die schuld wenn was schief geht hahah informier dich vorher nochmal drüber. Ansonsten rate ich dir eigentlich nichts selber zu machen sondern das beim Friseur machen zu lassen. Wenn du iwas selber machen solltest kann’s krank schief gehn... Viel Glück dir :)

Leamaria491
Fragesteller

Danke! Ja vitamin c tabletten hab uch schon ausprobiert, hilft nicht wirklich bei mir haha aber ja lieber geh ich zum friseur! :)