Kann man trotz Tönung die Haare neu färben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also blondieren würde ich auf keinen Fall, da spreche ich aus Erfahrung! Ich hatte rot- braun (allerdings gefärbte Haare) und habe versucht es rauszublondieren...nach 3x blondieren hatte das blond immer noch einen Rotstich und meine Haare waren total kaputt. Wenn du zu deinem Glück aber nur eine Tönung hast, wasch sie mit Reinigungs- oder Anti Schuppen Shampoo so gut raus wies geht und versuch dann das blond drüberzumachen. (Könnte allerdings sein dass es etwas rotstichig wird)

Schrotte nur bitte nicht deine Haare so wie ich damals ;)

lilalala10
Fragesteller

Dankeschön

Hallo,

Hast du die Tönung beim Friseur machen lassen?

Also auf eine dunkle Haarfarbe heller drauf Färben funktioniert auf keinen Fall. Wenn du dies machen willst musst du deine Haare erst blondieren und anschließend mit der gewünschten Haarfarbe drüber gehen.

Lg :)

lilalala10
Fragesteller

Sorry wollte das nicht disliken haha war ausversehen und nein habe sie selber getönt und echt? Weil ich wollte einen dunkeln anstatz haben