Haare färben wenn Tönung nicht ganz raus ist?

Jetzige Haarfarbe  - (Haare, färben, Tönung)

4 Antworten

Es sollte eigentlich problemlos gehen. Höchstens würden sie dann einen kleinen rotschimmer haben wenn du einfach Drogeriefarbe draufklatscht, aber eigentlich sollten die dann schon schwarz werden. Am besten solltest du es dir nicht selbst machen und einfach zu einen Friseur gehen oder dich zumindest von einen Beraten lassen und dann Friseurfareb kaufen. Es ist besser für deine Haare und es bleicht nicht so stark aus.

Also meine Haare waren so dunkel rot und meine richtige haarfarbe ist sehr dunkles Braun. Das rot wurde dann ausgewaschen das es wie Kupfer aussah, also hab ich dunkel braun Rüber gefärbt, dass sah fast aus wie schwarz. Also selbst schwarze Tönung wäscht sich raus und wird heller. Bei mir war es dann so das Teil vom rot immer noch durch geschimmert hat.

franzicim
Fragesteller

ok danke :)

Nicht schwarz färben! Das wird nach einer Weile auch braun und sieht doof aus! Ich kann dir auch sagen das es ziemlich schwer ist sie dann wieder zu entfärben! Färbe sie in einem schönen braun!

franzicim
Fragesteller

Wieso wird es braun? Normalerweise doch nicht :o

Sinabulletproof  07.11.2015, 12:31

Schwachsinn.
Welche farbe hattest du bitte verwendet?
Hatte meine Haare auch schon schwarz, und außer ansatz is nichts heller geworden.

Peppi26  07.11.2015, 12:39

bei mir jedes mal! egal welches schwarz! ich würde es nicht mehr machen! meine haare nehmen aber sowieso keine Farbe richtig an glaube ich! ausserdem ist das entfärben danach echt schwer!

Normal müsste die farbe trotzdem schwarz aussehen ubd nicht anders :)