Im Sommer lieber Badeslip?

Bajazz  10.08.2022, 15:29

Was sind Jammer ?

NoahP15
Fragesteller

Jammer sind diese hautengen Hosen die bis oberhalb des Knies gehen

Bajazz  11.08.2022, 08:40

Also Radlerhosen

NoahP15
Fragesteller

Im Prinzip ja bzw ähnlich. Nur ohne Polster natürlich und das Material ist auch anders

https://ibb.co/LJyGHRV

10 Antworten

Ich trage auch eigentlich eher Jammer, im Sommer wie du auch durchaus häufiger Badeslips oder manchmal Badeboxer am Strand, im Bad etc.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Schwimmer im Verein

Geht mir auch so 😅

Im Sommer Slipbadehose, im Winter Slip oder Pant.

Bild zum Beitrag

 - (Jungs, Sommer, Schwimmbad)

Im Sommer bevorzuge ich es textilloszu baden, da wo es ungern gesehen ist ziehe ich eine Slipbadehose an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage nur Badeslips weil ich sie einfach am Besten finde und ja das die beine braun werden ist auch ein Vorteil.

Am liebsten FKK. Ansonsten Badestring oder Badejockstrap. Kommt aber auch auf die Wassertemperatur an. Kühles Wasser Jammers.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung