Badeslip Männer?

14 Antworten

Ich trage Badeslips aus ästhetischem Grunde und mag meine Beule. Es ist nicht schlimm, wenn andere sie sehen; bin ein Mann.

Die meisten schauen zwar auf die brüste bei weiblichen Personen aber das eigene muss versteckt werden...

Trage nur enge badekleidung und fühle mich wohl

An die Männer/Jungs die Badeslips tragen: Wie findet ihr es, dass sich bei Badeslips eine Wölbung im Schritt bildet?

Ist halt so. Ist auch bei allen anderen eng anliegenden Dingen so.

Tragt ihr genau deswegen Badeslips oder seht ihr das nur als netten Nebeneffekt an und tragt Badeslips in erster Linie, weil sie bequemer sind als Badeshorts?

Also ich trage Sie beim schwimmen, weil sie bequem sind, praktisch und weil es mir optisch auch besser gefällt. Wenn andere gucken, dann ist mir das ziemlich egal.

Ich trage sie, weil sie bequem und praktischer als Badeshorts sind. Das gilt aber für alle engen Badehosen. Trocknen schneller, behindern nicht beim Schwimmen und sind ökologisch sinnvoller.

Die Beule gehört halt zur Physiologie eines biologischen Mannes. Da kannste ebenso fragen, ob wir es komisch finden, wenn aus den Hosenbeinen Beine rauskommen.

Übrigens sieht man bei Badeshorts wesentlich mehr Penis, aber das wird allgemein ignoriert. 😋

Ich trage ab und zu extra Badeslips die den Penis noch Pushen. Komisch angesprochen wurde ich deshalb noch nie. Aber die Blicke der Leute sind manchmal echt zum kaputtlachen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DerLucas2010  27.10.2022, 00:15

wo gibts so pushup hosen?