Badeslip als junge?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Mach einfach 72%
Lass mal lieber 28%

13 Antworten

Mach einfach

Klar kannst du Badeslips kaufen und auch tragen. Ist eine normale, zum Schwimmen gut geeignete Badehose. Ich trage auch Badeslips und viele andere auf Gute Frage machen das auch. Sei Stolz drauf Badeslips zu tragen, steh dazu und verklemm dich nicht. Wenn es Leute in deinem Umfeld gibt die dich auslachen, dann ignoriere es einfach. Wenn sie merken, daß du dich nicht angegriffen fühlst, verlieren sie schnell die Lust daran. Im Badeslip hast du auch die meisten Vorteile. Dein Kleiner Freund baumelt nicht nervig umher. Du wirst auch an den Beinen schön braun und durch den geringen Wasserwiederstand bist du schneller unterwegs als in Badeshorts. Ich trage Slips auch als Unterhose sehr gerne. Kannst du auch machen wenn du willst.

Kleiner Tipp noch. Wenn du doch keine Badeslips anziehen willst, dann kauf dir Kastenbadehosen in vorm einer Retroshorts oder Jammer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage schon mein ganzes Leben Slips.
Mach einfach

Denk nicht darüber nach, was andere davon halten. Falls jemand lacht, ignorier es einfach. Diese Leute haben ein Problem mit sich selbst.

Mach einfach

Mach was du möchtest, beim Sportlehrer hatte auch eine.

Mach einfach

Mach es. es gibt immer Leute die was komisch finden. Ignoriere die einfach und weich denen aus.

Mach einfach

Klar kannst du das machen! Wenn dich wohlfühlst passt das doch.

Trage auch Badeslip und mir ist egal was andere denken.