Welche Badeshorts Schwimmen (Jungs/männlich)?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Die obere Badeshort (tiefer sitzend) 68%
Die untere Badeshort (höher sitzend) 32%

12 Antworten

Ich finde beide sind eigentlich okay. Sind ja auch endlich geschnitten, die Farbe ist mir weniger wichtig.

War super wichtig ist dass sie nicht rutscht und wenn du dich bückst dass der Po nicht raus guckt. Das ist peinlich dass will keiner sehen.

Zum Schwimmen sind solche "Badehosen" leider nicht geeignet, da sie im Wasser erheblich mehr Widerstand aufweisen als das bei enganliegender Badebekleidung der Fall ist.

Zudem finde ich beide abgebildeten Badeshorts nicht schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tberlky  27.01.2024, 19:15

Stimme Dir zu. Da ist ein Badeslip oder ein (Herren-) Badestring schon praktischer, aber trauen sich leider die wenigsten.

Die obere Badeshort (tiefer sitzend)

Wäre jetzt beides nicht meins, aber wenn die Auswahl nur zwischen den Beiden ist, dann die Obere

Die untere Badeshort (höher sitzend)

die finde ich irgendwie cooler, nicht so 0 8 15

Die obere Badeshort (tiefer sitzend)

Finde die untere sitzt zu hoch. Daher die obere

Svenpr
Fragesteller

Die Shorts ist von der Größe her kleiner und am Bund enger. Deswegen hatte ich die höher an 😊Wenn ich die auch tiefer trage, welche ist dann schöner?

Dreamdrummer  19.03.2024, 15:42
@Svenpr

Also eigentlich ist bei dir nicht die Badehose das Problem, sondern die Figur... so würde ich mich nicht ins Schwimmbad trauen. Geh mal ins Gym und mach ne Massephase, Bro :D