Welche Leggings soll ich mir kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Die Obere/Erste 63%
Die Untere/Zweite 38%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Die Obere/Erste

Ich finde die obere und erste besser,sieht besser aus und könnte gut zu Stiefeln und/oder bauchfrei getragen werden,meine Meinung jedenfalls.Mich stören am unteren die Reisverschlüsse irgendwie.Besser wäre es wenn diese an den Seiten nach außen seien.Jedoch ist das auch alles nur Meinung vom eigenen Auge her,am Ende musst du es ja selbst entscheiden.^^

Die Obere/Erste

wenn du die zweite ohne die Reißverschlüsse findest, würde ich die zweite nehmen. Von den beiden Varianten die zur Auswahl stehen würde ich die erste nehmen. Sieht vom Schnitt her und abgesehen vom glänzenden besser aus.

Die Untere/Zweite

Ich persönlich finde die untere wegen den Reisverschlüssen recht gut.Sie ist gut geschnitten und würde gut zu einem dunklen Outfit passen.Das obere würde dabei eher nur funkeln und glitzern.Aber wenn du das willst wäre es deine Entscheidung.

Die Obere/Erste

die untere sieht zu bieder aus. Ordne ich ner mürischen 50jährigen Sekretärin zu. 😄

Wenn du noch keine Erfahrung hast, nimm ne schlichte, hauptsache hauteng und das „Dazu“ muss toll sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe meinen unangepassten Kleidungsstil
Die Obere/Erste

Bild zum Beitrag

Obere ist OK- aber es gibt weit aus schönere und vorallem preisgünstigere bei Wish oder auch Amazon. LG

Gibt es bei beiden genannten Anbietern
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Schule, Mädchen, Kleidung)