Tunnel oder Ohrring als junge mit 16?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich persönlich finde Tunnel besser als Ohrringe bei Jungs. Ich hatte selber Tunnel, hab sie mir 14 gemacht aber nach 3 Jahren wieder zuwachsen lassen. Jetzt bin ich doch wieder am Überlegen.. 

Kannst ja langsam anfangen mit dehnen und wenn du dich umentscheidest, kannst du ja immernoch aufhören. Aber dehn langsam und nicht zu schnell, sonst kannst du das mit "nur Ohrringen" vielleicht auch mal vergessen :/ aber das war ja nicht deine Frage, also ja, Tunnel!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erstmal ist das absolute Geschmacksache und das solltest du am besten selber entscheiden. im Grunde ist es aber gehoppst wie gesprungen weil du eh erstmal normale Ohrlöcher haben musst um die dehnen zu können. ich würde dann an deiner Stelle einfach deinem piercer sagen das du eventuell vorhast die Löcher zu dehnen damit die dann auch richtig platziert werden können. auf jedenfall aber auch zum piercer gehen und die Löcher anständig stechen lassen, auf keinen Fall beim Juwelier mit ner Pistole schießen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn überhaupt Tunnel, aber du solltest hier auf Niemanden hören sondern schauen, dass es dir gefällt. Denk aber lange und gründlich drüber nach.

Ich habe beispielsweise ein Augenbrauenpiercing als Junge, es kahm schon vor das ich für schwul gehalten wurde, bin ich aber nicht. Finds einfach nur schön und es steht mir.

Das ich damit so zufrieden bin liegt meiner Meinung nach aber daran das ich da wirklich gründlich drüber nachgedacht habe. Es war keine Jugend-Kurzschlussreaktion. Hätte ich allen Impulsen nachgegeben, dann hätte ich jetzt einige unschöne Tattos, nur so als Tipp. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst eh erst mal löchern lassen. Dann kannst dir immer noch überlegen ob du auf Tunneln dehnst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Weltmeister1307
05.07.2016, 16:45

Löcher auf beiden Seiten hab ich noch von früher

0

Du brauchst mal löcher und dann hast du die wahl ich mag tunnel bei jungs🙈 aber du musst es selber rausfinden und gucken ob sowas zu dir passt^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab kleine 4mm Tunnel. Double Flared Silikon Tunnel fühlen sich aber so nice an, sehen auch gut aus in verschiedenen Farben und man sieht ein schlichtes Loch. Alle in meinem Umfeld finden die auch ziemlich gut, etwas anderes, aber nicht zu großer Tunnel.. Ich bin echt zufrieden, man hat auch schon eine riesige Auswahl für die Größe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragensammler
05.07.2016, 17:37

Ja, 17 Jahre alt. Hab den Tunnel jetzt knapp 10 Monate (nur links)

0
Kommentar von Weltmeister1307
05.07.2016, 19:23

hast du vor den noch größer zu machen?

0
Kommentar von Fragensammler
05.07.2016, 21:07

Ehrlich gesagt nein, bin damit zufrieden und es wird auch zuwachsen.

0

Ohrringe sind so verdammt attraktiv! Ich bevorzuge nur einen. Tunnel, wenn sie größer als 5mm sind, finde ich sehr abstoßend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Weltmeister1307
05.07.2016, 16:34

Was für eine Art von Ohrringen findest du denn am schönsten? so kleine schwarze?

0
Kommentar von kisbee
05.07.2016, 16:37

Ohja!!! Hauptsache Stecker.
Creolen sind hingegen gar nicht meins...

0
Kommentar von Weltmeister1307
05.07.2016, 16:39

Hast du Lust mit mir über WhatsApp ein bisschen zu schreiben?

0
Kommentar von kisbee
05.07.2016, 16:41

Können wir machen

0

Ich hab auf beiden Seiten 12mm Tunnel und rechts noch ein normales Ohrloch und ein Helix und ich liebe meine Tunnel 👏🏼

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mir gefällt Tunnel besser, meiner Meinung nach ist Ohrring mehr für Mädchen, aber jedem das seine^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Tunnel schöner. Wenn ein Mann auf beiden Seiten ein Ohrring trägt, wirkt das auf mich nicht männlich.. Ich selbst (weiblich) habe auch auf beiden Seiten 12mm Tunnel,ein Ohrring und ein Helix 👅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blueberry8886
18.07.2016, 20:12

findest du nicht das es heutzutage etwas übertrieben ist zu sagen man ist direkt "nicht männlich" wenn man Ohrringe trägt? ist halt n Style und ich finde heute kann man doch echt alles machen was einem gefällt-gerade solche Sachen sind doch im Endeffekt NULL geschlechtsspezifisch...

0

Du hast ja in deiner anderen Frage geschrieben dass du schon mehrere Jahre Ohrringe hattest ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung