Wie stellt man die zweite Gallaxy A03 Kamera ein?

2 Antworten

Das stellt sich automatisch um, je nach dem was fotografiert wird. Die untere ist die Hauptkamera und die obere ist die Tiefenkamera für Hintergrundunschärfe, z.B. bei Portraitaufnahmen, wenn der Portaitmodus aktiviert wird.

Das wird hier unten angezeigt:

Bild zum Beitrag

Die eine Kamera ist für Weitwinkelaufnahmen (.5).

Die andere für Normalaufnahmen (1x)

Um die Kamera zu wechseln muss man nur auf die verschiedenen Stellen drücken (wie im Bild dargestellt).

 - (Samsung, Kamera, Galaxy)
Jojoo896
Fragesteller

Danke, aber bei mir hab ich die .5 garnicht, sonder nur 1x und daneben direkt die 2x

Ahorrn  22.07.2023, 11:53
@Jojoo896

Ist im Prinzip das gleiche. Bei dir ist halt keine Weitwinkelkamera, sondern eine Tiefenkamera verbaut. Bei mir ist es andersrum. Ich habe keine Tiefenkamera aber dafür eine Weitwinkelkamera.