Für wen ist ein Galaxy Z Fold (4) interessant?

3 Antworten

Das Z Fold 4 ist für alle interessant, die etwas außergewöhnliches haben wollen.

Also insgesamt gesehen würde ich das Z Flip 4 nie mehr nehmen. Ist zwar schön klein und handlich aber nach mehreren Monaten ist es in der Mitte immer dunkler geworden weswegen ich getauscht habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Fold lohnt sich nur wenn du wirklich auf diesen Mechanismus stehst. Es ist im Alltag aber eher weniger praktikabel, das vordere Display ist zu klein und das Innere ist zwar recht gut, aber eben mal eine WhatsApp schrieben oder sowas? Dafür ist das vordere Display einfach nicht gut. Hatte selber das S23U und würde es dir definitiv empfehlen. Ist ein Monster