Folie löst sich bei Handy ab?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zeig mal ein bild bitte, wenn du meinst das dein fingerabdruck sensor sozusagen in dein handy geht, tippe ich darauf das dein akku aufgebläht ist, denn das war bei meinem a20e der fall, und das habe ich auch nur bemerkt weil ebend der fingerabdrucksensor wie reingedrückt war..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Irgendwer639
Fragesteller

Oh darauf wär ich nicht gekommen, macht aber sinn. Ist das Ding verklebt, sonst mach ich das Ding einfach mal auf?

Alinoscka  14.12.2022, 19:21
@Irgendwer639

Das weiß ich nicht, meinst du aber das sich was abblättert wie farbe, oder das der fingerabdruck sensor nach innen geht ?

Alinoscka  14.12.2022, 19:22
@Irgendwer639

Halt mal dein handy so das du es wie einen strich siehst und guck da wo der akku ist ob dort eine beule ist, und fühl mit dem finger ob dort abhenbungen sind :)

Irgendwer639
Fragesteller
@Alinoscka

Hab das Handy jetzt aufgemacht und dem Akku geht es gut. Ich glaube ich hol mir einfach ne neue backplate.