Samsung A20e extrem am laggen, wieso?

2 Antworten

Es kann sein, das du dir Schadsoftware gezogen hast.

Was auch sein kann, ist das du das Gerät fallen lassen hast, und dadurch Lötpunkte auf der Platine gebrochen sind, welche durch überhitzung o.ä für eine Drosselung des Prozessors sorgen.

Angenommen du hast dir Schadsoftware gezogen, probier es mit einem Antiviren_ Programm. Falls das nicht hilft, kannst du das Gerät noch Resetten. Wenn du ein Backup machen möchtest, hab bitte auf dem PC das Virenprogramm am laufen, damit der Virus das System nicht infizieren kann.

Hatte bis vor 3 Tagen auch ein Samsung A20E hat auch immer nur gespunnen, die Uhrzeit ist auch einmal für 2 h stehen geblieben und der Speicher war auch immer voll obeohl ich alles dagegen gemacht habe. Habe dann auf ein Samsung S21 5g gewechselt, da es am Black Friday 400 Fr. Günstiger war. Es ist viel besser, bessere Kamera, schneller und und und... ich glaube das A20E ist gut als erst Handy, wegen dem Preis aber nach 2Jahren muss man sich, dann auch wieder ein neues leisten da hilft nichts, also bei mir hat es nichts mehr gebracht.;)