Samsung A20e gute Kamera?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Mittel gute Kamera 57%
Gute Kamera 29%
Schlechte Kamera 14%
Sehr gute Kamera 😁 0%

6 Antworten

Die Kamera ist richtig schlecht sie macht nur unscharfe Bilder wenn man normales Foto machen will. Sie hat ein live Fotos Option die ist nice. Aber wenn man es vergrößert und dann fotografieren will wird man direkt in die normale foto Option getan und man kann dann nicht in live Fokus fotografieren. Weil die Option dann direkt verschwindet. Und die Frontkamera ist schärfer als die normale hinter Kamera. Also iphone ist bestimmt besser

Mittel gute Kamera

Mittlerweile wirds da bessere Smartphone-Kameras in den Preisbereich geben.

Die Kamera ist brauchbar.

Schlechte Kamera

Wenn ich diese mit anderen Geräte in der Preisklasse vergleiche, dann zeigt das A20e schon seine schwäche auf.

Wenn die Kamera ordentlich sein soll, dann ist Xiaomi an der stelle anzuraten.

Gute Kamera

Manchmal etwas unscharf aber trotzdem okay.

Lg ein A20E Nutzer :D

Mittel gute Kamera

Als schlecht würde ich die Kamera des A20e jetzt nicht abstempeln, jedoch hinkt diese Kameratechnisch der Konkurrenz hinterher.