Kamera zoomt?

3 Antworten

Deinstallier Whatapp mal und lad es neu runter. Oder starte dein Handy neu

johanna485  16.07.2021, 14:08

Neu starten oder deinstallieren hilft leider nicht, du müsstest dann bis zum neuen Update warten. Probiere Mal dein Handy in deinen normalen Einstellungen zu updaten.

Wechsel mal von Vorder auf Rückkamera und nochmal zurück.

Und wenn nicht benutz halt die Kamera-App des Handys.

Habe diese Frage in den letzten Tagen öfter hier gesehen. Es scheint also ein WhatsApp Bug zu sein. Eine Lösung wurde allerdings nie angeboten. Also wird man wohl bis zum nächsten Software Update warten müssen.