Hintergrund ändert sich automatisch. Wie ändert man das?

1 Antwort

Ich glaube die Ursache ist das sogenannte Hintergrund-Karussel. Das verursacht bei einigen Xiaomi-Nutzern, dass dieser wieder auf Standard zurückgesetzt wird.Versuche ihn mal aus dem Autostart zu nehmen und das Gerät neuzustarten.

Folge bitte diesen Schritten. Das Hint.-Karussel müsste oben angezeigt werden, wenn es aktiv ist. Dann auch beachten, daß die Automatische Wiederherstellung ausgeschaltet ist.

Wir warten auf deine Rückmeldung.

Philippaherz
Fragesteller

@disa1 wo stelle ich das Hintergrundkarussel aus? Bei mir wird nichts angezeigt.

verreisterNutzer  01.07.2020, 18:50
@Philippaherz

Das ist eine eigene App, dazu findet man in der Xiaomi Hilfe:

Offizielle Karussell-App von Xiaomi. Auf diese Weise erhalten Sie bei jedem Einschalten des Bildschirms dynamische Fotos auf dem Sperrbildschirm. Sie können mit einem einzigen Fingertipp nach mehr Informationen über die Geschichte suchen. Das Beste daran ist, dass Sie sie nicht freischalten müssen.