Wie ändert man die Schrift beim Xiaomi Redmi 12C von fett in dünn?

1 Antwort

Die kannst du unter Einstellungen > Bildschirm und Helligkeit > nach unten scrollen und Schrifteinstellungen.

Achtung ist bei mir mit Xiaomis neuen HyperOS so, bei MIUI kann es dort sein, aber bin mir nicht mehr so sicher. alternativ gehst du oben auf die suchleiste und suchst nach "Schrift"

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne fast jedes Handy, und liebe Technik seit klein auf.