Wie setze ich die Schriftart auf dem Xiaomi Redmi Note 7 zurück?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin, wenn das Problem noch bestehty dann müsstest du mir eine Frage beantworten. Wie hast du die Schriftart geändert (in den Entwickleroptionen, in den normalen Einstellungen oder als du ein neues wallpaper angewendet hast, usw)?

Woher ich das weiß:Hobby

LunaScrimgeur
Fragesteller

Ich habs als neues Wallpaper angewendet

PommesCst  18.06.2021, 07:16
@LunaScrimgeur

Dann geh auf die App, unten rechts auf den Menschen, dann sollte da ein Feld mit 5 Symbolen sein, das wählst du bei Themen, Sperrbildschirm und Symbole, klassisch aus. Sag bescheid ob es klappt.