Hat das Xiaomi Redmi Note 9 Pro "Augen schonen" Modus?

2 Antworten

Meinst du Dark Mode? Ich hab das Xiaomi Mi 8 Lite und das hat mit einem Systemupdate den Dark Mode vor einiger Zeit bekommen. Das Redmi Note 9 Pro ist ein neueres Modell als das Mi 8 Lite - also geh ich stark davon aus, dass das den Dark Mode hat.

verreisterNutzer  29.08.2020, 20:34

Nein ich meine wie bei Huawei das Augen schonen also so leicht gelb

Fogged  29.08.2020, 20:35
@verreisterNutzer

Ja, der heißt bei Xiaomi Lesemodus und den gibt's bei mir auch, also denk ich, dass es den beim Redmi Note 9 Pro auch gibt.

verreisterNutzer  29.08.2020, 20:40
@Fogged

Cool danke für die Antwort ! Dann habe ich noch eine Frage zu deinem Handy : wie alt ist es? Haben Sie gute Erfahrungen mit Xiaomi?

Fogged  29.08.2020, 20:44
@verreisterNutzer

Erstmal: Bitte duzen, ich hasse es, wenn man mich siezt.

Ich habe das Handy jetzt seit Januar 2019 und bin mehr als zufrieden damit. Xiaomi ist ja jetzt richtig am aufsteigen und das absolut verdient.

Habe glaube knapp 250€ gezahlt und dafür ist das Handy wirklich klasse. Super Akkuleistung, schönes Display, läuft nach wie vor super flüssig.

Würde mir nur wünschen, dass die Kamera im Dunkeln besser wäre, ohne Rauschen, aber bei den neueren Xiaomi Modellen ist die Kamera ja mittlerweile wirklich top und empfehlenswert. Und tagsüber liefert auch meine Kamera sehr gute Bilder. Und das Handy ist etwas dick, das mag ich nicht so, aber das ist bei den neueren Modellen ja mittlerweile auch anders.

Xiaomi ist eine absolut empfehlenswerte Handymarke.

verreisterNutzer  29.08.2020, 20:58
@Fogged

Noch die letzte Frage dann lasse ich dich in Ruhe 😂, kommt Werbung also auf dem Handy? Wenn ich es kaufe?

Fogged  29.08.2020, 21:11
@verreisterNutzer

Im Internet selbstverständlich, aber das liegt nich am Handy, sondern an der jeweiligen Internetseite.

verreisterNutzer  29.08.2020, 21:15
@Fogged

Nein ich meine auf dem Handy selber das irgendwo was aufpopt von Xiaomi selber

verreisterNutzer  29.08.2020, 21:18
@Fogged

OK das war alles :) Danke ! Falls ich noch fragen hab Frage ich privat okay?

Ja das Smartphone bietet einen Lesemodus, wie auch integrieren Dunkelmodus.