Samsung oder Xiaomi?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ein Xiaomi Redmi Note 11 Pro draußen ist, dann darf man auch im Umkehrschluss auch auf ein A53 warten.

Wenn man jetzt ein neues braucht, dann soll man auch jetzt zuschlagen.

Hier gibt es seitens Xiaomi Modelle wie:

  • Redmi Note 10 Pro
  • Mi 11 Lite 4G / 5G
  • Xiaomi Poco F3

Raten und vorziehen würde ich immer ein Xiaomi vor einem Samsung. Bessere Ausstattung für selbes / kleineres Geld.

Kommt natürlich drauf an was du jetzt für ein Handy hast. Wenn dein Handy noch gut funktioniert würde ich persönlich auf jeden Fall auf das Redmi 11 pro warten.

Xiaomi!! Samsungs Kundenservice ist SCHLIMM und bei Xiaomi hast du für die Preise viel mehr drin im Gerät als bei Samsung.