Ich bin vom damaligen Leihgerät dem Samsung Galaxy S7 auf das Xiaomi Redmi K30 5G umgestiegen.

Spitzen Hersteller mit starker Hardware zu Top Preisen, da kann ich mich kaum beschweren.

Ich bin von Huawei zu Xiaomi gewechselt und das bereits im November 2018. Ich verwende auch immer noch dasselbe Gerät und bin weiterhin sehr zufrieden damit. Mein nächstes Gerät wird definitiv auch wieder eins von Xiaomi sein.

E11ottto  31.01.2023, 09:51

Habe ein poco und das passt vorher Samsung aber der Preis hat zum Wechsel geführt

Es gibt nicht nur Samsung. Man kann auch von anderen Marken zu Xiaomi wechseln.

Und der Artikel ist auch schon wieder 9 Monate alt.

Ich nicht. Aber ich würde/werde es tun.

Hatte bisher immer Samsung Handys und im Vergleich zu meinen Mitmenschen -egal welches Netz- immer schlechteren Empfang gerade in ländlichen Gebieten.

Kynatix1
Fragesteller

Ja Xiaomi ist vom Preis Leistungs Verhältnis einfach unschlagbar :) (Xiaomi Redmi Note 10 Pro.)

Kynatix1
Fragesteller

Lies dir mal den Artikel durch. Der ist echt interessant und gut geschrieben finde ich.

Von Samsung S4 auf S8 auf Xiaomi Mi 10T Lite.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung