Würdet ihr einer Marke die Xiaomi heißt trauen?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

Ich kenne Xiaomi und besitze Geräte von ihnen, bin zufrieden. 59%
Andere Antwort 15%
Ich bleibe lieber bei Apple/Samsung. 10%
China? Da bin ich raus. 7%
Kenne ich, mag ich nicht, kauf ich nicht. 7%
Noch nie gehört, würd ich nicht kaufen. 2%
Kenne ich nicht aber Klingt interessant. 2%
Norbert981  30.10.2021, 00:00

Die Tendenz ist aber sehr sehr eindeutig: Xiaomi bleibt zumindest weiterin auf Platz 2 und würde sogar bald Nr.1 Samsung angreifen,weil die einfach zu rasant gewachsen ist.

Gretanonymous
Fragesteller

Ja, wird passieren.

So Jetzt bitte keine nachfragen mehr sonst rutschen die Antworten nach unten.

23 Antworten

Hey. Mein Freund hat ein Mi 11 Lite 5G NE. Allein dieser Name klingt superscheiße. Bei Apple heißt es einfach 11 (Pro oder Pro Max) und das war's dann. Aber so ist es teilweise auch bei Samsung. Wie gesagt mein Freund hat ein Xiaomi und ist zufrieden. Aber nur, weil er vorher von einem iPhone 5 kam. Jetzt denkt er es wäre ein gutes Handy weil es halt so viel besser wie sein altes war. Aber leider sind viele Xiaomis im Gegensatz zu Apple einfach zu langsam. Und das es Werbung direkt im MIUI gibt die teilweise sogar Vulgär ist finde ich abschreckend. Ich habe ein Uhr von Xiaomi, die Redmi Watch 2 Lite. Ist wirklich schlecht, buggt beim scrollen und kann nichts. Nichtmal Bluetooth Anrufe sind möglich. Also nein. Ich bin Apple Nutzer und werde es bleiben. Und da gebe ich gerne auch Mal etwas mehr aus.

Andere Antwort

Wenn man die Verkaufszahlen sieht, vertraut ein Großteil der Weltbevölkerung der Marke! Und das kommt nicht von nichts!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Klinische Sozialarbeit
Ich bleibe lieber bei Apple/Samsung.

Hatte mal einen Xiaomi, bin aber schnell wieder zu Samsung gewechselt. Hatte mit Xiaomi manchmal Probleme.

China? Da bin ich raus.

An sich gefallen mir die Geräte, aber China gefällt mir so gar nicht.

Ich kenne Xiaomi und besitze Geräte von ihnen, bin zufrieden.

Ich besitze viele Xiaomi Produkte.

Da stimmt endlich mal der Preis!

Technisch top und bedenken habe ich keine bei der Verwendung...

Meine Produkte:

Smartphone, Staubsauger, Werkzeug, SmartWatch, Fitnessarmband, SmartClock (Google Nest Hub) und es folgen definitiv weitere Produkte.

Bisher keine Probleme gehabt

Gretanonymous
Fragesteller

Ich habe auch einige Geräte dieser Firma.

Smartphone, SmartWatch, Fernseher, Kopfhörer und meine halbe famile hat Xiaomi Smartphones.