Xiaomi Redmi Note 9 (Smartphone) - kleiner schwarzer Kreis linke Seite oben auf den Touchscreen, normal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist die Selfie-Kamera, ein sogenanntes Punch-Hole Design.

Einmal die Kameraapp öffnen und mit dem Finger drüber gehen, dann sollte die Linse dementsprechend nichts mehr auffangen können. ;)

Wenn das ganz oben und mittig ist, dann ist das die Frontkamera (die ist nämlich im Bildschirm verbaut und nicht im Rahmen). Ansonsten würde mir nix anderes einfallen.

tanja3313
Fragesteller

Anscheinend ist die Kamera ganz oben links

Das ist die Frontkamera....