Wieso funktionieren die AirPods nicht?

2 Antworten

Ich habe auf meinem Android Smartphone eine App für die Airpots heruntergeladen. Dort kannst du auch den jeweilgen Akkustand sehen. Vielleicht hilft sowas.

Halte sen knopf solange gedrückt bis der punkt weiß blinkt dann werden sie angeziegt

Naruto331
Fragesteller

Die sind bei mir dauerhaft weiß und irgendwann orange bei mir blinken die nicht

Mrkingcreepe718  10.12.2022, 22:31
@Naruto331

wenn sie dauerhaft weiß leuchten sind sie im "Koppelmodus" und du kannst dein Handy damit verbinden, wenn sie Orange leuchten machen die Airpods einen "Reset" und vergessen alle Bluetooth Verbindungen. Für den Koppelmodus ca. 5 Sekunden auf der Rückseite drücken und für den Reset ca. 15 Sekunden