Airpods 2.gen leise bei Xiaomi Redmi Note 9 Pro?

4 Antworten

(und nein es liegt nicht an den Kopfhörern weil es an seinem Apple einwandfrei funktioniert mit der Lautstärke

Liegt doch an den Kopfhörern. Die harmonieren nämlich mit vollen Funktionsumfang nur richtig mit iPhones.

Ist absolut normal, dass die an anderen Geräten leiser sind.

Leiner05
Fragesteller

Ja aber es geht hier nur ganz banal um die Lautstärke nicht um irgendwelche anderen Features ... Trotzdem vielen Dank für die Rückmeldung

BionicSix  23.04.2021, 16:16
@Leiner05

Das mag sein. Ist dennoch normal dass du die Lautstärke nicht komplett hochreißen kannst wie bei einem iPhone.

Hat Apple gefickt eingeschädelt.

Leiner05
Fragesteller
@BionicSix

😂bin mir nicht sicher ob das Autokorrektur ist aber beides trifft zu. Alle geizen an jedem Eck. Währen meine alten nicht bis Anschlag gefoltert wurden ... Die haben den besten Job gemacht 💔

BionicSix  23.04.2021, 16:26
@Leiner05

Okay, du scheinst wohl zu jung zu sein, um RTL Samstag Nacht zu kennen.

https://www.youtube.com/watch?v=kSjjW2bNaIs

Wie dem auch sei ... kannst schauen ob du eine App findest, mit der du die Lautstärke künstlich anheben kannst. Mir persönlich sind solch App allerdings nur per Root bekannt.

Aber darunter leidet die Audio-Qualität.

Also entweder damit abfinden, dass der Ton leise ist, oder dir ein paar neue/andere holen.

User392929  31.12.2021, 18:07
@Leiner05

Nein, das ist keine Autokorrektur, das sagen die Deutschen häufig so.

Apple Airpods ist klar

Apple-Produkte funktionieren nur gescheit innerhalb des Apple-Versums

War so, ist so und wird auch immer so bleiben

Navy1851  05.01.2022, 04:59

Das hat auch seinen Sinn.

Einstellungen -> Bluetooth -> Gerät auswählen -> Haken bei "Absolute Lautstärke" setzen oder entfernen. ;)

Woher ich das weiß:Hobby

Apple limitiert die Höchstlautstärke, um das Gehör nicht über Gebühr zu schädigen. Aber ganz ehrlich, mir ist es auch zu leise.