Funktionieren AirPods bei Xiaomi Mi 9T?

2 Antworten

Funktionieren wie bei auf allen anderen Android Geräten. Nur findet die Anbindung bloß über SBC statt, anstatt über AAC (was bloß von iPhones genutzt werden kann) was zur folge hat das die Latenz wesentlich höher ausfällt und bei schlechter Anbindung sogar zur folge hat, das es Asynchron verläuft.

Sämtliche Features kann man auch nicht nutzen also wie mit dem rausnehmen, Akkustand, Siri usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört
DieFifaGMBH
Fragesteller

Also 1 zu 1 wie bei Samsung ods.?

Müsste funktionieren, viele sagen aber das sie bei Android leiser sind als bei Apple.