WLAN-Verbindungsprobleme bei Xiaomi Mi 9T?

3 Antworten

Habe das gleiche Problem Xiaomi Support konnte nicht helfen und sämtliche Foren auch nicht

Woher ich das weiß:Recherche
lid1044
Fragesteller

Nach einigem Probieren habe ich herausgefunden, dass es tatsächliche an meiner Router-Firewall lag (Warum auch immer, eigentlich sollte es schon durch Software-Updates gelöst sein). Versuche mal deinen Wlan-Sicherheitsstandard zu verändern, bei mir hat es schon gereicht von WPA + WPA2 auf WPA2 zu wechseln.

Ein Vorschlag wäre im Router zu prüfen ob das Gerät irgendwelche Einschränkungen hat.

Weiterhin könntest du, wenn der Router 2 Wlans (2,4 und 5Ghz) mal zwischen den beiden wechseln.

Schmeiß das WLAN-Netzwerk mal aus dem Handy, und verbinde dich dann neu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 5 Jahren Benutzer sämtlicher Xiaomi-Geräte