Die Person die ich anrufe hört mich nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach mal einen Test und zeichne eine Memo auf oder schick dir selbst oder einen Freund in WhatsApp oder anderen Apps eine Sprachnachricht und schau ob da alles in Ordnung ist.

Ansonsten könnte es am Netz bzw. an der Simkarte liegen.

Du könntest das Handy-Netz mal zurücksetzen und dir die Daten erneut zusenden lassen. Ich kenn mich da aber nur mit O2 aus, aber du kannst bestimmt auch dein netzwerk zurücksetzen.

Hannes0O0
Fragesteller

Das Mikrofon selbst funktioniert super das Problem ist nur am Beginn eines Anrufes der Fall.

Toadfax  30.07.2020, 11:32
@Hannes0O0

Setzt mal die Netzwerkeinstellungen zurück. Passiert es auch bei anderen Telefonen wenn du mit anderen Leuten telefonierst?

Entweder sim signal bzw netz weg oder speaker unten bzw mikrofon geben geist auf