Wie findet ihr Xiaomi Smartphones(Redmi)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe Xiaomi. Habe das Redmi Note 11 und bin sehr Zufrieden. Mit der Software und allem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte ne ganze Zeit ein Redmi note 8T, jetzt seit ein paar Wochen das Redmi note 12.

War/bin mit beiden mega zufrieden, obwohl miui pure kotze ist. Aber irgendwo müssen die wohl Ausgaben sparen um auf so ne p/l zu kommen...

ich finde Xiaomi weder gut noch schlecht, aber würde es mir nie kaufen, für mich ist das nix halbes und nix ganzes, nicht nur bei den Smartphones, das Preis Leistungsverhältnis passt aber das wars dann auch schon finde ich.

ich habe aktuell ein Samsung und ein Apple, jetzt im Herbst werde ich mir das IPhone 15 Spitzenmodel gönnen

Ich halte nichts von Xiaomi, früher einmal gehabt, seitdem nie wieder, war absolut unzufrieden und hab nach nem halben Jahr wieder gewechselt

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Handys und Technik
Jensen1970  11.08.2023, 21:07

??

Returnal  11.08.2023, 21:16
@Jensen1970

Was ist daran unverständlich, meinen Beitrag versteht man, deinen nicht

Returnal  11.08.2023, 21:43
@Jensen1970

Mich interessiert nur deine Antwort auf seine Frage, ich verstehe nur manchmal deine Antworten nicht und frage nach