Samsung Galaxy A51 oder Xiaomi-Alternative?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Xiaomi 67%
Samsung Galaxy A51 33%

3 Antworten

Xiaomi

Xiaomi bietet vorallem in der unteren Preissegment meist schon ein kaum anfechtbares angebot.

Das Note 9 ist ein Gerät der unteren Preisklasse und hat mit dem Mi 10 Lite kaum was zu schaffen. Es ist in jeglicher Hinsicht besser, schneller und ausdauernder im Puncto Akkulaufzeit wie auch bessere Schnappschüsse gelingen.

Xiaomi

Kauf dir auf jeden Fall eins von Xiaomi! Da bekommst du einfach immer mehr Leistung für dein Geld! Das Xiaomi redmi Note 9s oder Xiaomi Mi 10 Lite sind in ihrer Preisklasse mit Abstand die besten Handys. Wenn du etwas mehr ausgeben willst kauf dir das Xiaomi Mi Note 10 Lite. Oder für noch ein bisschen mehr das Xiaomi poco f2 pro. Samsung macht auch gute Mittelklasse Handys abe Xiaomi bleibt in dieser Preisklasse der unangefochtene König.

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse an alter und neuer Technik.
saliduhush
Fragesteller

Ist das Xiaomi Mi Note 10 Lite deutlich besser als das Xiaomi Redmi Note 9? Mir ist nur aufgefallen, dass das Mi Note 10 Lite 6GB und das Redmi Note 9 4GB Arbeitsspeicher hat, sonst scheinen sie mir recht ähnlich.

Martin37455  15.09.2020, 22:32
@saliduhush

Das Note 10 Lite hat ein besseres Display, es hat HDR 10, es hat einen besseren Prozessor und eine bessere Grafikeinheit, es hat mehr Speicher, es hat eine bessere Kamera und eine bessere Video Auflösung, es hat eine bessere Frontkamera und es hat schnelleres Laden und einen größeren Akku. Und um auf deine Frage zurück zu kommen, ja es ist deutlich besser.

Xiaomi

Xiaomi und allgemeinen Chinesische Marken bspw.Huawei hatten und haben in der Vergangenheit Geräte mit einem sehr guten P/L-Verhältnis.