Firefox Schriftart ändert sich nicht?

3 Antworten

bringt dich nicht weiter , aber ich habe mal eben die Schriftgrösse geändert und das wurde sofort angenommen

An welcher Stelle willst Du die Schriftart ändern? Wo willst Du eine andere Schriftart sehen?

In den Firefox-Einstellungen kannst Du höchstens die bevorzugte Schriftart für Webseiten einstellen. Da die allermeisten Webseiten selbst die Schriftart festlegen, kannst Du diese auf diesem Weg gar nicht überall einstellen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Einstellungen -> Allgemein -> Sprache und Erscheinungsbild -> Schriftarten & Farben:

Erweitert...: Häkchen RAUS bei "Seiten das Verwenden von eigenen statt der oben gewählten Schriftarten erlauben"