Samsung Schriftart zurückstellen funktioniert nicht?

Es gab in den Rezensionen übrigens auch ein paar Leute, bei denen es ebenfalls nicht rückgängig ging.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst versuchen die Einstellungen auf Standard zurückzusetzen, dabei werden keine Daten gelöscht, es werden nur alle Einstellungen zurückgesetzt auf die Standardwerte. Einstellungen-Allgemein Verwaltung-Zurücksetzen und auf Alle Einstellungen zurücksetzen tippen und mit dem blauen Button bestätigen. Dann Handy neu starten.