Ich kann mein Hintergrund bild nicht mehr ändern?

1 Antwort

Dass du dir echt wegen dem Bild Sorgen machst is faszinierend, du hastn Software defekt im Handy, warum müsste nen Techniker aufklären, probiers mit Werkseinstellungen, und sicher die Daten vorher.

Julieb05
Fragesteller

Ich mach mir nicht um ein Bild sorgen, sondern um mein Handy, ich hatte noch nie so ein Problem ausser einmal wo ich die app instagram nicht mehr öffnen konnte und es war das selbe Problem, nur war es da nach nem Tag wieder weg. Ich weiss deine Antwort zu schätzen vielen Dank. Wenn es morgen immer noch nicht funktioniert werde ich wohl einen techniker aufsuchen :)

ewigsuzu  15.08.2022, 20:49
@Julieb05

Es is unwahrscheinlich das das wieder funkt, bei instagram kann das nur ne technische Störung ihrerseits sein, bei den Systemeinstellungen des handys, nich mehr ^^

ewigsuzu  15.08.2022, 20:50
@Julieb05

achja denk dran die daten trotzdem abzusichern, sonst sind die am ende weg.

Julieb05
Fragesteller
@ewigsuzu

Mach ich packe jz alles um komplett sicher zu gehen aufn Stick, zumindest Bilder und Videos. Werd trotzdem noch bis morgen warten glaube ich.

Aber Danke :)